Lage und Anfahrt | Godesberger Privatschule

Die Lage der Godesberger Privatschule ist einfach perfekt. Der Godesberger Bahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt, ebenso sind der Busbahnhof Rheinallee und die U-Bahn (Stadthalle Godesberg) in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber der Schule befindet sich der Godesberger Kurpark mit schönen Wiesen und schattigen Bäumen.

Bonner Lehrinstitut seit 1972
Friedrich-Ebert-Straße 5
53177 Bonn-Bad Godesberg

Mit der Bahn

Fahren Sie mit der Bahn bis Bad Godesberg Bahnhof. Wir sind nur etwa 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Aus dem Bahnhofsgebäude gehen Sie links in die Moltkestraße und dann die nächste rechts, in die Friedrich-Ebert-Straße. Sie finden uns auf der linken Seite, an der Ecke zur Koblenzer Straße, Hausnummer 5.

Mit der U-Bahn

Fahren Sie mit der U-Bahn bis “Bad Godesberg Bahnhof” und folgen Sie der Wegbeschreibung unter “Bahn”. Alternativ können Sie auch bis zur Haltestelle “Bad Godesberg Stadthalle” fahren und gehen dort einfach links die Friedrich-Ebert-Straße bis zu Hausnummer 5.

Mit dem Auto

Geben Sie in Ihr Navigationssystem “Friedrich-Ebert-Straße 5, 53177 Bonn” ein.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.